Freitag, 21. Oktober 2011

Meine erste Langzeitbelichtung

Autobahnbrücke A9, Abfahrt Dessau-Süd

6 Kommentare:

Diana hat gesagt…

sieht ja cool aus :-)
Liebe Grüße Diana

MelSelf hat gesagt…

Vor allem dachte ich: Na mal sehen, was das wird! Aber es hat auf Anhieb geklappt! Und das tollste ist, zu sehen, welches Resultat nach der Aufnahmezeit erscheint - total spannend!

VG
Mela...

Silke hat gesagt…

Total genial, sowas steht ganz oben auf meine To do Liste.

lg Silke

MelSelf hat gesagt…

Macht vor allem total Spaß! Man drückt auf den Auslöser und wartet und wartet und weiß quasi nicht, was bei rauskommt. Und wenn man das Ergbnis dann sieht, ist es immer iweder eine Überraschung :-)!

Silke hat gesagt…

Ja stimmt man weiß nicht was genau rauskommt, ich trau mich einfach nicht im Dunkeln zur Autobahnbrücke. Selbst mit Mann nicht lach, wäre ein ca 1km Marsch nur im dunkeln...*Angst*

MelSelf hat gesagt…

Da hilft nur eins: Andere Autobahnbrücke suchen oder bei der nächsten Autofahrt im Dunkeln die Kamera mitschleppen und spontan auf einer Brücke anhalten!
Aber ich kenne das nur zu gut. Mein Mann und ich hatten nurknappe 100 Meter zu laufen und das hat mir schon gereicht :-)!

LG und ich drück die Daumen! Melanie...