Sonntag, 4. März 2012

Der Frühling ist da!












6 Kommentare:

Kevin "Xyndrac.net" hat gesagt…

Huhu,

sehr schöne Bilder als Nahaufnahme... ich kam bisher nicht raus im Raum LDS... entweder wegen Arbeit oder weil's Wetter nicht mitspielen wollte.

Das Bild #8 gefällt mir am meisten, die Unschärfe ist gut gewählt - wunderbare Arbeit!

Inspiriert mich nur dazu auch mal wieder mit der Cam loszuziehen.

Liebe Grüße
Kevin "Xyndrac" aus KW.

MelSelf hat gesagt…

Vielen Dank für dein Lob, Kevin! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-). Hast du auch einen Blog? VG nach KW...

Kevin "Xyndrac.net" hat gesagt…

Huhu,

japp - aber da muss ich mal wieder öfter ran und was aktuallisieren.

Ist auf xyndrac.net zu finden - die meisten Bilder aber unter deviantart ( http://lugia-prophet.deviantart.com/gallery/ )

Erneut liebe Grüße aus KW.

MelSelf hat gesagt…

Habs gefunden :-)! Wow, du machst so tolle Bilder! Bist du eher Hobbyfotograf oder hast du dein Hobby zum Beruf gemacht? Ich bin blutiger Anfänger im Fotografieren und überhaupt nicht technisch versiert, dafür umso dankbarer, wenn Lob von echten Profis kommt :-)! Knipse hauptsächlich drauflos und hoffe, das was Gutes bei rum kommt :-). Werd demnächst öfter mal in deinem Blog vorbeischauen. Kann dort nur leider ohne Registrierung nix kommentieren :-(. Oder geht das irgendwie doch? VG, Melanie...

Kevin "Xyndrac.net" hat gesagt…

Huhu,

hab es eben mal gestestet - da kommt bei mir die normale Kommentierfunktion und anschließend muss ich ein Kommentar noch freischalten.

Hast du nicht die Felder "Name / eMail / WebSite / Kommentarfeld" ?

Huhu, bin eher die Richtung "versierter Hobbyphotograph" und überlege in die Richtung weiter zu gehen.

Ebenfalls Danke das dir die Bilder gefallen - sind noch mehr auf der Festplatte, aber alles immer zu bearbeitet braucht viel Zeit.

Mal schauen... dieses WE bin ich wieder unterwegs - ggf. auch in Richtung Zossen und Co (je nach Wetter), habe in diese Richtung noch wenig photographiert, bin sonst eher in Richtung Pätz/Bestensee/Hermsdorfer Mühle (Sehr schön dort im Sommer).

MelSelf hat gesagt…

Hat geklappt :-)!