Sonntag, 12. August 2012

Sportliches Wochenende

Oh, dieses Wochenende habe ich mich mal wieder mit meinem Männe und ein paar lieben Freunden daran gewagt, etwas für die Figur zu tun!

Die Eckdaten: 30km auf Inline-Skates, wunderschöne Gegend mit Wald, Wiesen und Gewässern, herrliches Sommerwetter, nicht zu warm, aber sonnig.

Das Resultat: Nach drei Stunden endlich geschafft! Fix und foxi! Ein Sturz (nicht ich!) und ein platter Reifen (auch nicht ich).

Die Entschädigung :-): Lecker Bruschetta und Pizza in der Trattoria! *Hmmmmm*

Ansonsten hab ich letzte Woche einen Auftrag fertig genäht, bei dem ich meine Beutel mal anders nähen durfte: mit Henkel statt zum Zuziehen! Auch eine sehr schöne Variante!

Das Ergebnis:




Natürlich ab sofort auch in meinem DaWanda-Shop!

Alles Liebe, eure Mel...

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Huii ..da habt ihr ja eine Tour hinter euch gebracht. Sicher meldet sich bald der Muskelkater

Die Taschen sind wunderschön !!! So eine würde mir ja auch gefallen :-)

Liebe Grüße Diana