Sonntag, 12. August 2012

Sportliches Wochenende

Oh, dieses Wochenende habe ich mich mal wieder mit meinem Männe und ein paar lieben Freunden daran gewagt, etwas für die Figur zu tun!

Die Eckdaten: 30km auf Inline-Skates, wunderschöne Gegend mit Wald, Wiesen und Gewässern, herrliches Sommerwetter, nicht zu warm, aber sonnig.

Das Resultat: Nach drei Stunden endlich geschafft! Fix und foxi! Ein Sturz (nicht ich!) und ein platter Reifen (auch nicht ich).

Die Entschädigung :-): Lecker Bruschetta und Pizza in der Trattoria! *Hmmmmm*

Ansonsten hab ich letzte Woche einen Auftrag fertig genäht, bei dem ich meine Beutel mal anders nähen durfte: mit Henkel statt zum Zuziehen! Auch eine sehr schöne Variante!

Das Ergebnis:




Natürlich ab sofort auch in meinem DaWanda-Shop!

Alles Liebe, eure Mel...