Samstag, 12. Mai 2012

Flieder ist sooooo schön!

Hab euch noch einmal ein paar Fliederbilder mitgebracht. Ich dachte mir, bevor die ganze Pracht wieder dahin ist, muss ich unbedingt noch ein paar Fotos schießen.
Ich liebe ja den Duft von Flieder! Man kommt aus der Haustür und schon schnuppert es überall, weil gleich um die Ecke einige große Fliederbüsche stehen. Herrlich!

Schade, dass sie jetzt so langsam alle verblühen :-(! Muss ich wieder ein Jahr warten... *seufz*





Mein Mann lacht sich ja immer scheckig, wenn ich die ganze Wohnung auf den Kopf stelle, um ein paar passende Sachen zusammzustellen, die dann ein harmonisches Bild abgeben. "Na, bastelst du wieder ein Arrangement?" JEPP!

Euch einen schönen Samstag!

LG, eure Mel...

6 Kommentare:

Manou hat gesagt…

FLIEDER ! Ein Genuss. Ich könnte ihn auch das ganze Jahr über riechen. Allerdings nur das Original, denn alle anderen hergestellten Düfte sind eben: hergestellt ;-))) Und künstlicher Fliederduft - igitt.

Tja, leider müssen wir nun wieder ein Jahr warten. Aber geteiltes Leid soll ja halbes Leid sein.

Grüßle
Manou

MelSelf hat gesagt…

Da hast du recht, liebe Manou - nur der echte Flieder duftet so schön! Da haben wir was gemeinsam :-)!

LG, Melanie...

Diana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht !!
Oh ja .. Flieder mag ich auch total gerne :-)
Die meisten Männder haben dafür kein Feeling ... also lass dich nicht bei der Arbeit stören!!
Liebe Grüße Diana

MelSelf hat gesagt…

Danke, liebe Diana! Oh nein, Stören kommt da gar nicht in die Tüte :-D!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Silke hat gesagt…

Herrlich Dein Flieder.
Wir haben einen Baum direkt vorm Wohnzimmerfenster. Ich warte und warte Tag für Tag das er genau in der perfekten blüte steht und was passiert? Rüchtüüüg, es regnet. Klasse alle Fotos nix geworden, aber auf die Idee zu kommen welchen in einer Vase zu dekorieren oder gar mein heißgeliebtes Lichtzelt zu benutzen kam ich natürlich nicht.

Jetzt ist er schon so leicht verblüht... naja nächstes Jahr kommt wieder die Gelegenheit und solange erfreue ich mich an Deinen schönen Fliederfotos.

Ach und mit meinem Mann hab ich dann wohl einen Glücksgriff gemacht, der findet meinen "Ich-muss-1456574567-Dinge-zusammensuchen-um-Fotos-zu-machen" Tick klasse und sagt hier und da mal wenn er etwas Schönes sieht. "Ach guck mal, das könntest du doch bei deiner nächsten Fotoseasion mal machen". Aber ansonsten ist er typisch Mann und hat die typischen "Fehler". *g*

lg Silke

MelSelf hat gesagt…

Danke für dein Lob, liebe Silke!

Oh, das ist schade, dass der richtige Moment fürs Fotografieren deines Flieders leider "in die Hose" gegangen ist! Aber das kenne ich - ging mir beim Raps so. Die Zeit, wo er knallegelb auf den Feldern blühte habe ich leider verpasst und nu isses schon wieder vorbei. Aber was solls, wie du schon sagst - auf ein Neues im nächsten Jahr!

Dass dein Mann auch ein Auge fürs "Dekorieren" der Fotos hat, ist toll! Da könnt ihr euch bestimmt gut ergänzen!

Wünsche euch einen schönen Feiertag!
VG, Melanie...