Sonntag, 13. April 2014

Abstinenz und Wiederkehr

Lang lang ist's her, als ich das letzte Mal gepostet habe. Mich hat die Gesundheit in den letzten Monaten ganz schön im Stich gelassen und ein Ende ist noch nicht so richtig abzusehen. Deshalb war es lange still um mich. Doch so langsam beginne ich, mich wieder ein wenig zu erholen und ich kann die zweite Jahreshälfte dann hoffentlich gut gestärkt angehen :-).

Auch meinen DaWanda-Shop habe ich wieder eröffnet und habe zu den bereits bekannten Beuteln mit Namen auch ein paar Einzelstücke zu Sonderpreisen eingestellt.

1. Dieser Beutel zum Zuziehen (ca. 27x20 cm) ist besonders farbenfroh geworden - in zwei verschiedenen Baumwollstoffen genäht. Dabei im unteren Bereich mit einem süßen Eulenmotiv. An diesen kleinen Tierchen kommt man zur Zeit ja auch überhaupt nicht mehr vorbei, man sieht sie überall. Ob auf Tüchern, Taschen oder Klamotten...
Preis: 6 EUR


2. Dieser Beutel mit Henkel (ca. 27x20 cm ohne Henkel) ist einer der Lieblingsbeutel meiner Kundinnen, weil die Stoffkombination (wieder bunte Eulen, nur anders :-)) eine besonders schöne ist. Die macht irgendwie richtig gute Laune :-) und passt gerade wunderbar zum Frühling.
Preis: 7 EUR


3. Und last but not least: Mein Favorit! Ein doppellagiger Beutel (ca. 40x30 cm) mit einem niedlichen Tiermotiv im unteren Bereich und im oberen Bereich orange-weiß-gepunktet. Ebenso eine tolle Frühlings-Farbe. Innen ist er in weißem Baumwollstoff genäht. Ideal für die Kita als Wäsche-Beutel!
Preis: 12 EUR


Bei Interesse besucht mich doch einfach in meinem Shop oder schreibt mir eine Mail an madebymelself@gmx.net.

Ich wünsche euch einen fröhlich-frischen, bunten Start in den Frühling!

Eure Mel...

Keine Kommentare: