Donnerstag, 17. April 2014

Meine Neue!!!

Ick freu mir so!!!

Seit zwei Tagen hab ich sie nun: Meine neue Nähmaschine!


Es ist eine Pfaff Ambition Essential. Ich hab sehr lange hin und her überlegt und war dann vor einer Weile bei einem Nähkurs, bei der ich von der Pfaff überzeugt wurde. Dann kam auch noch ein günstiges Angebot für das gute Stück und ich konnte nicht mehr wiederstehen :-).

Nun macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß!!!

Mein erstes Projekt hab ich auch schon umgesetzt: Einen Stoffeinsatz für einen Rattan-Korb. Ist ein Ostergeschenk für die Schwiedermama. Der Stoffeinsatz hat mich ganz schön Nerven gekostet, weil mir ein wenig das Vorstellungsvermögen für den Rand gefehlt hat. Aber zusammen mit meinem Mann ist es dann doch was geworden - er hat die Idee geliefert, ich alles zusammengenäht :-). Und ich finde, es ist gar nicht so schlecht geworden.




Mal sehen, was ich in Zukunft noch so alles zaubere mit meiner neuen Geheimwaffe ;-).

Liebe Grüße, eure Mel...

Keine Kommentare: