Dienstag, 26. Juni 2012

Ich mag leck're Marmelade... *singsing*

Gestern Abend habe ich dann aus unseren selbst gepflückten Erbeeren noch herrlich duftende Marnelade gekocht. Hmmmmm - die ganze Küche roch nach warmen Erbeeren - lecker!

Viel bekommt man zwar nicht aus einem Kilo Erdbeeren, aber für zwei große und zwei kleine Gläschen hat es allemal gereicht.

Und natürlich haben wir heute morgen auch gleich die Brötchen damit bestrichen und probiert... :-)




Wünsche euch einen fruchtig frischen Start in den Tag! Ich hoffe, die Sonne lässt sich heute noch blicken...

Eure Melanie...

7 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh wie lecker !!!! Selbstgemacht Marmerlade schmeckt besonders gut !
Liebe Grüße Diana

Manou hat gesagt…

Das sieht ja richtig lecker aus.
Diese Farbe - super.
Also morgen zum Frühstück dann, nähhh !
Ach, wo wohnt ihr denn ?

Liebe Grüße
Manou

Silke hat gesagt…

Oh wie lecker und vorallem hübsch sieht sie aus, eure selbstgekochte Marmelade.

lg Silke

Kevin "Xyndrac.net" hat gesagt…

Da wird aber wer immer kreativer in Sachen Bilder =)

Schöne Nahaufnahmen, kräftige Farben - weiter so (-:

MelSelf hat gesagt…

Danke für euer Lob - ich kann euch sagen: Sie schmeckt auch genauso lecker, wie sie ausschaut :-)!

Alles Liebe, eure Melanie...

Silke hat gesagt…

Liebe Mel,
ich habe eine Überraschung für Dich auf meinem Blog! ;-)

knuddelz Silke

Tina´s PicStory hat gesagt…

hhhhmmm, da kriegt man richtig appetit. so tolle fotos! :)