Montag, 25. Juni 2012

Ne Menge Beutel!

12 Stück, um genau zu sein! Die letzten Tage habe ich - wenn mal die ein oder andere freie Minute war - an einigen Beutelchen für den Kindergeburtstag genäht. Die sind dann für alle Kiddies, die uns in ein paar Wochen besuchen werden, denn unsere beiden Räuber haben Geburtstag und das muss gefeiert werden!




Am langwierigsten waren die Namen, die auf jeden Beutel draufsollten. Hier habe ich Filz verwendet und die Buchstaben einzeln aufgenäht.




Die Beutel findet ihr ab sofort auch in meinem DaWanda-Shop!

Ganz liebe Grüße an euch und einen wunderschönen Abend!
Melanie...

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die sind ja niedlich, das ist ne super Idee. Ich wäre froh ich hätte so ein Talent zum nähen.

lg Silke

MelSelf hat gesagt…

Danke, liebe Silke! *rotwerd*