Montag, 4. Juni 2012

Kinder-Wendetasche mit kleinem Bling-Bling

Dieses niedliche Exemplar einer kleinen Umhängetasche zum Wenden für Kinder ist heute im Laufe des Tages enstanden. Die Vorlage stammt von Evas Blog. Danke für die tolle Anleitung, liebe Eva, sie ist so süß - und passend zu dem SÜß habe ich auch einen Emily-Erdbeer-Stoff genommen :-)!

 Auf die eine Seite habe ich zwei Erdbeer-Aufnäher angebracht.

 Auf die andere Seite ein paar kleine Bling-Bling-Steine draufgebügelt.
Und den Verschluss habe ich von beiden Seiten mit Kam Snaps gemacht. Dann sieht man zwar immer einen Knopf von der anderen Seite, aber ich fand es einfach praktischer, wenn man es Verschließen kann.
VG, eure Melanie...

4 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow die Erdbeertasche sieht ja mal toll aus. Schade das ich bei sowas völlig talentfrei bin.
Ideen habe ich genug, aber ich würde die nicht mal ansatzweise umgesetzt bekommen ;-)

lg SIlke

MelSelf hat gesagt…

Danke dir für deine lieben Worte! Wenn ich noch ein bissl mehr Übung hab, dann sollten wir uns vielleicht zusammentun - du die Ideen, ich die Umsetzung *grins*...

Steffi hat gesagt…

so eine tasche würde ich auch nehmen ;-)

am besten nähst du in zukunft alles in doppelter ausführung (immer eins für mich) ;-)

MelSelf hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen :-)! Aber es gibt ja auch Stoffe für 'Erwachsene' *hihi*!