Montag, 4. Juni 2012

Mein erster "Herr Eule"

Hat mich doch glatt - vom Schnittmusterentwurf bis hin zum letzten Nadelstich - 5 Stunden gekostet! Liegt vermutlich daran, weil ich bei jeder Naht dreimal überlege, ob ich die jetzt auch richtig nähe. Aber besser so, als nachher alles wieder aufzutrennen, weil man feststellt, dass man den Henkel der Tasche verkehrt herum angenäht hat und er nach dem Wenden innen liegt *grrrrrrr*!

Da es der erste Entwurf war, hab ich erstmal meine ganzen Stoffreste zusammengekramt. Und da es mir einigermaßen gelungen ist, hab ich heute Morgen auch gleich eine neue Stoff-Bestellung losgeschickt *freu*. Allerdings freut sich mein Kontostand darüber gar nicht - der wünscht sich vermutlich immer noch, ich hätte die Nähmaschine gar nicht erst gekauft *hihi*.


Meinen ersten Abnehmer für ein weiteres Exemplar hab ich auch schon :-)!

Keine Kommentare: