Dienstag, 19. Juni 2012

Wochenprojekt - Auflösung

So, und hier nun die vollständigen Fotos meiner Wochenbeschäftigung. Damit ihr auch sehen könnt, was ich genäht hab :-).

Darf ich vorstellen:

Funnyfant: "Kuno"...



...und Funnyfant "Elli" (gleich in zweicfacher Ausfertigung.





Die kuscheligen Freunde sind selbst von mir entworfen. Hab mich mal probiert, kombiniert, experimentiert. Mal mit Haaren, mal ohne, mal runder Körper, mal kegelförmig, Rüssel aus Baumwolle oder Fleece... Die Ohren sind hinten auch mit Kuschelflies genäht - da macht das Kuscheln gleich doppelt so viel Spaß!

Ich hoffe, meine Funnyfants gefallen euch....

Ihr könnt sie ab sofort auch in meinem DaWanda-Shop unter

http://made-by-melself.dawanda.com/

kaufen. Ich freue mich auf euren Besuch!

Ganz liebe Grüße von Mel...

6 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

ohhhhhh haben will ;-)

die sehen total genial aus!!!

die weiße elli find ich noch süßer ;-)

respekt schwesterherz, das sieht wirklich total gut aus!!!

MelSelf hat gesagt…

Die weiße Elli ist aber eigentlich rosa :-)... Naja, war das Licht schuld *hihi*!

Silke hat gesagt…

Oh neeeeiiiiin die sind ja putzig, wirklich goldig. Respekt das Du sowas kannst!!

lg Silke

MelSelf hat gesagt…

Lieb von dir! Freut mich, dass sie dir gefallen!

MaggieS hat gesagt…

Die sind ja total süß.

Lg
Maggie

MelSelf hat gesagt…

Danke, liebe Maggie! Es freut mich immer riesig, wenn sie Gefallen finden :-)!
Grüße
Mel...