Sonntag, 10. Juni 2012

Nochmal Eulen - diesmal anders...

Habe mir von Steffi das EBook für die Schmuseeule Eugen gekauft, weil ich es so niedlich fand, und gleich zwei Stück genäht. Eine davon geht auf Reisen zu einem kleinen süßen Fratz, die andere ist für meinen Großen, der auch hier wieder seinen heißgeliebten Spiderman-Stoff haben wollte. Diesen habe ich auf den Bauch genäht und ebenfalls als Rückseite der Eule benutzt.
Es macht wirklich Spaß nach dieser Vorlage zu nähen.

7 Kommentare:

Manou hat gesagt…

Gott, sind die süß. Und der Spiderman drauf, ich kringel mich. Mit so einer Eule kann ja nichts mehr schief gehen ;-)))

LG - Manou

MelSelf hat gesagt…

Liebe Manou! Da hast du wohl recht - Tag und Nacht beschützt :-)! Wünsche dir eine schöne Woche!
GLG, Melanie...

mia zwoa hat gesagt…

Liebe Melanie,
die Spider-Eule hätte sich mein Zwerg wohl auch sofort geschnappt - er kennt zwar Film & Co. (noch) nicht, aber egal wo er irgendwas mit Spiderman sieht "MAMAichwilldashaben!!" ;o)

Allerliebste Grüße
Steffi

Diana hat gesagt…

Die Eulen sind wirklich total goldig !!!
Liebe Grüße Diana

MelSelf hat gesagt…

Ein dickes DAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für eure lieben Kommentare!

Steffi hat gesagt…

geil! die sehen wirklich total süß aus ;-) und mit wieviel stoffmotiven man die machen kann ;-)

wenn ich dann irgendwann mal so weit sein sollte, schenkst du deinem neffen doch sicher auch eine oder? (die ich mir dann heimlich von ihm klaue) ;-)

MelSelf hat gesagt…

Aber natüüüüüüüüüüüüüüürlich!!!! Sehr gern doch!