Dienstag, 12. Juni 2012

Wochenprojekt zum Kuscheln...

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf mein Nähprojekt für diese Woche:


Der Rest bleibt noch mein Geheimnis und wird gelüftet, wenns am Ende der Woche - hoffentlich - fertig ist :-)!

Wer mag, kann ja mal raten, was bereits schon erkennbar sein könnte *hihi* - ist vermutlich nicht allzu schwer...

LG, eure Melanie...

4 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Also das links soll bestimmt ein Auge sein? Irgendein Tier??

Ach und btw irgendwie bekomme ich von Dir keine Benachrichtigung über neue Beiträge bzw finde ich nichts wo ich mich als Leser bei Dir eintragen kann. Hast Du sowas nicht??

lg Silke

MelSelf hat gesagt…

JEPP, ist ein Tier :-).

Und wegen der Leser... Ich hab keine Ahnung. Zumindest ist schon ein Leser eingetragen, also irgendwie muss es gehen. Aber ich schau mir das mal an...

LG zurück!

Silke hat gesagt…

Hach prima nun hab ich es gefunden, oder warst Du das? Jedenfalls jetzt haste 2 Leser. ;-)

lg Silke

MelSelf hat gesagt…

Oh, das ist toll! Ich freu mich!!!
GLG...